Branchenbuch Lüneburg

Ellenberg + Kuhn Elektrotechnik OHG  


Straße / Nr.: Bei der St.Lambertikirche 1A
PLZ / Ort: 21335 LÜNEBURG
Stadtteil: Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0171 2851270
Fax:
URL: http://saarbruecker-marktplatz.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




„Elektrotechnik Ellenberg + Kuhn“, dieser Name steht seit dem 02.01.1984 für ein vielseitiges und zuverlässiges Unternehmen in der Elektrotechnik für den Privat- und den Geschäftsbereich. Am 02.01.1984 wurde die Firma von Knud Ellenberg (li.) und Gerhard Kuhn (re.) gegründet. Knud Ellenberg hat nach langer Tätigkeit als Elektroinstallateur seine Meisterprüfung 1981 abgelegt. Herr Ellenberg ist für die Beratung, Betreuung der Aufträge und der Ausbildung zuständig. Gerhard Kuhn kommt aus der Starkstromtechnik und war später als Elektroinstallateur im Handwerk tätig, absolvierte 1980 seine Meisterprüfung. Im Betriebsablauf ist er für die Angebots- und Rechnungserstellung, Ladenverkauf, Beratung für Industrie und Steuerungstechnik zuständig.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Steuerungstechnik, Datentechnik, Industriemontage, Videoüberwachungsanlagen, Installation von Ladengeschäften, Altbausanierung, Reparatur von Haushaltsgeräten, Verteilungsbau, Beratung, Sanierung von Küchen, Beleuchtungstechnik, Baustromversorgung, Sanierung von Bädern, Reparatur von Elektromaschinen, Bustechnik, Störungs Notdienst, E Check Sicherheitsprüfungen, Elektriker, Neubauinstallation, Planung, Fotovoltaik, Installation von Hotel