Branchenbuch Lüneburg

Trau(m)klicks Hochzeitsfotografie  


Straße / Nr.: Bardowicker Wasserweg 45
PLZ / Ort: 21339 LÜNEBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 176 55133052
Fax:
URL: https://www.traumklicks.de/

Kurzprofil




Mit Begeisterung fotografiere ich Paare und ganze Hochzeiten. Gerne möchte ich euch meine Zeit anbieten, um unvergessliche Momente festzuhalten und euch damit ein Lächeln zu zaubern. Dabei gehe ich auf eure Wünsche und Ideen ein. Mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie achte ich beim Fotografieren auf euch und eure Gäste. Mein Stil geht in die Bohemian/Vintage Richtung, da ich selbst ein riesen Fan von der Bohorichtung bin. Falls ihr ein Fan von natürlich Bildern seid, ist dies überhaupt kein Problem. Ich bearbeite meine Bilder auf Wunsch auch sehr natürlich. Ich freue mich auf eure Anfrage und besonders darauf, eure Hochzeit begleiten zu dürfen.
Deine Lüneburger Hochzeitsfotografin Sophie Lombeck aus Lüneburg.